• Jobs Job bei EKS Elektromagnetik GmbH

EKS Elektromagnetik GmbH

Vaihingen an der Enz

Einkauf / Logistik

Vaihingen an der Enz

Einkaufssachbearbeiter (m/w) EKS Elektromagnetik GmbH Vaihingen an der Enz Beschaffung von direktem und indirektem Material für den Standort EKS.

Die Eto Gruppe Ist Eine Wachstumsstarke Mittelständische Unternehmens-gruppe Und Zählt Zu Den Führenden Herstellern Innovativer Elektromagnetischer Komponenten Und Sensoren Für Die Automobiltechnik Und Den Maschinenbau Wir Entwickeln Und Produzieren Weltweit Kundenspezifische Lösungen Für Führende Fahrzeughersteller -zulieferer Und Anlagenbauer An Drei Deutschen Standorten Und Mit Werken In Polen China Indien Und Den Usa Begeistern Wir Unsere Kunden Weltweit Mit Qualität Und Innovation Und Bauen Unsere Spitzenstellung Kontinuierlich Aus Qualifizierte Und Engagierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Ein Wesentlicher Faktor Unseres Erfolges   Die Ist Als Führender Hersteller Von Elektromagneten Magnetventilen Und Aktuatoren Mit Ca 100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weltweit Auf Verschiedensten Geschäftsfeldern Aktiv Ua Im Bereich Der Medizintechnik Hydraulik Sowie Im Nutzfahrzeug- Und Pkw-bereich   Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams Am Standort Vaihingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Und Engagierten   Einkaufssachbearbeiter (m/w) Referenz-nummer -k-1207   Ihre Aufgaben: Beschaffung Von Direktem Und Indirektem Material Für Den Standort Umsetzung Der Materialgruppenstrategie Für Technisches Produktionsmaterial Mitarbeit Bei Der Planung Und Umsetzung Von Einsparzielen Führen Von Preisverhandlungen In Zusammenarbeit Mit Dem Strategischen Einkauf Cross-funktionales Arbeiten In Werksübergreifenden Teams Unterstützung Der Disposition Im Eskalationsfall   Ihr Profil: Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich Einkauf Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-produkten Sap-kenntnisse Wünschenswert Teamfähigkeit Engagement Und Eigeninitiative Zielorientiertes Arbeiten Und Verhandlungsgeschick Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Anspruchsvollen Aufgaben-stellungen Flexiblen Arbeitszeiten Leistungsorientierten Vergütungsstrukturen Betrieblicher Altersvorsorge Und Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Gerne In Elektronischer Form Unter Angabe Der Referenz-nummer Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An: Karriere@-magnetede Bzw An Die Unten Genannte Adresse Ihr Ansprechpartner Ist Hans Hermanns   Gemeinsam Zum Optimum     Wwweto-groupcom Lieferantenmanagement Einkauf Einkäufer Beschaffung Beschaffungslogistik Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Lagermanagement Sachbearbeiter Sachbearbeitung Enkäuferin Sachbearbearbeiterin Einfkaufsachbearbeiterin Lieferantenmanagement Einkauf Einkäufer Beschaffung Beschaffungslogistik Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Lagermanagement Sachbearbeiter Sachbearbeitung Enkäuferin Sachbearbearbeiterin Einfkaufsachbearbeiterin Einkaufssachbearbeiter (m/w) Beschaffung Von Direktem Und Indirektem Material Für Den Standort EKS Vaihingen An Der Enz Lieferantenmanagement Einkauf Einkäufer Beschaffung Beschaffungslogistik Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Lagermanagement Sachbearbeiter Sachbearbeitung Enkäuferin Sachbearbearbeiterin Einfkaufsachbearbeiterin

Einkaufssachbearbeiter (m/w)
   EKS Elektromagnetik GmbH (Vaihingen an der Enz)

Fachadministrator Pflegeheim Software Support (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Qualitätskoordinator (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Altstadt-Lehel)

Mitarbeiter im Personalwesen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   J.J. Darboven GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)